Hier sollte eigentlich ein tolles Bild angezeigt werden.
Direkt zum Seiteninhalt

Öffnungszeiten
Mo 8-13 Uhr
Di  10-13  14-19 Uhr
Mi  9-13  14-18 Uhr
Do 8-13 Uhr
Fr  8-12  nachmittags nach Vereinbarung
Sa nach Vereinbarung

Tel.: 036601 / 92 33 90




Liebe Patienten,
Herzlich willkommen in unserer
Wohlfühl - Zahnarztpraxis.

Ihre Zahngesundheit und Ihr persönliches Wohlbefinden
sind unser Ziel.
Dafür sind wir da und freuen uns aus Sie.


Kommen Sie direkt zu uns
oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin
036601 / 92 33 90

Bewertungen
Bitte tragen Sie hier keine persönlichen Angaben zu Ihren Terminen ein.
Für Rückfagen zu Ihren Terminen rufen Sie uns bitte direkt an.
5.0 / 5
13 Rezensionen
12
0
0
0
0

Frau R.
20 Jun 2023
Super nett von der Ärztin uns kurzfristig anzugucken. Trotz Zeitdruck nimmt Sie sich die nötige Zeit! Die Schwestern sind lieb und geduldig. Vielen Dank! N und A
Sven Müller
15 Nov 2022
Das S.O.S. eines Sachsen-Anhalter's wurde registriert und ich durfte sofort kommen. 😂 Sehr nettes und freundliches Team. Keine lange Wartezeit. Auch Fr. Dr. Anisch war sehr nett. Man merkt, hier steht der Kunde mit seinem Problem im Vordergrund. Auch die Versorgung/Betreuung im "Zahnarztstuhl" war sehr professionell. 👍 Schade, dass ich soweit weg wohne. 😂 Aber für alle hier im Umkreis, kann ich diese Zahnarztpraxis einfach nur weiter empfehlen. Danke noch einmal an das ganze Team, ihr macht einer super Job. 👍 Liebe Grüße noch Mal aus Bitterfeld-Wolfen. 👋
H.Blochberger
13 Feb 2022
Habe heute den zahnärztlichen Notdienst aufsuchen müssen. Ich war angenehm überrascht von den Damen in der Praxis, sehr nett, kompetent und einfühlsam, schöne Praxis❗ Vielen Dank an diese Frauen, haben ganz tolle Arbeit gemacht. Sehr empfehlenswert, wenn es doch mal sein muss!
Hier sollte eigentlich ein tolles Bild angezeigt werden.
Zurück zum Seiteninhalt